September 2017
HERECON entwickelt neuen dm-Markt
in Salach bei Göppingen
Herecon Projekt

Die HERECON Unternehmensgruppe wird seinen ersten dm-drogerie Markt in Salach bei Göppingen, Baden-Württemberg, realisieren. Zum Jahresende 2016 hatte sich HERECON das Grundstück mit einer Fläche von knapp 7.000 Quadratmeter gesichert, auf dem bereits eine ALDI SÜD-Filiale von HERECON entwickelt wird. Die Fertigstellung des dm-Marktes ist für das erste Halbjahr 2018 geplant.

Heiner Englert, Gründer und Inhaber der HERECON Unternehmensgruppe: „Wir freuen uns sehr, dieses spannende Projekt mit unserem neuen, starken Partner, der dm-drogerie markt GmbH, zu realisieren. Der Drogeriemarkt liegt an der stark genutzten Eislinger Straße, der Hauptverkehrsverbindung zwischen Salach, Eislingen und Süßen, und wird über eine Fläche von knapp 900 Quadratmeter verfügen, davon sind rund 670 Quadratmeter reine Verkaufsfläche. Zudem sind 87 Pkw-Stellplätze geplant.“

Salach befindet sich direkt an der Bundesstraße 10 (Lenbach-Augsburg) und ist Sitz des Briefzentrums 73 der Deutschen Post AG, diverser Maschinenbauunternehmen und eines Unternehmens für Befestigungstechnik.

Mehr Presse Beiträge